MySignTALK mit Nationalrat Christian Wasserfallen – Die Bedeutung der Neuen Medien im Wahlkampf 2011

1.9.2011

Der FDP-Politiker Christian Wasserfallen wurde vor 4 Jahren als zweitjüngstes Mitglied in den Nationalrat gewählt und kandidiert jetzt für den Berner Ständeratssitz. Er ist einer der aktivsten und profiliertesten Schweizer Politiker, was die Nutzung der Neuen Medien angeht. Er bloggt, ist sehr aktiv auf Facebook, nutzt Twitter und Google+ und hat sogar eine eigene iPhone- und Android-App für den Wahlkampf 2011 lanciert. Wir wollten von Christian Wasserfallen wissen, was die Bedeutung der Neuen Medien im aktuellen Wahlkampf ist, wie er alle diese Profile betreut und was er von seinen Mitbewerbern im Ständeratswahlkampf hält, die öffentlich sagen, für Dinge wie Facebook hätten sie keine Zeit.

MySignTALK Christian Wasserfallen

 

Google+ 5 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in: