0
0

MySignTALK mit Peter Hogenkamp, Leiter Digitale Medien NZZ, zur Zukunft der Medienbranche

3.1.2012

Die Digitalisierung geht auch an traditionsreichen Medienhäusern nicht spurlos vorbei. Peter Hogenkamp ist seit Sommer 2010 der Leiter Digitale Medien bei der NZZ und seit August 2011 auch in der Unternehmensleitung des Medienhauses. Die Aufgabe ein Traditionshaus wie die NZZ ins digitale Zeitalter zu führen ist sicher nicht einfach. Peter Hogenkamp selbst schrieb in einem Kommentar ein paar Monate nach seinem Stellenantritt „Es sieht aus als sei Stillstand, aber ich sammle die Kräfte für die Offensive“. Ob diese Offensive noch am Laufen ist und was die Zukunft bringen könnte verrät er uns im MySignTALK.

Mike Müller mit Peter Hogenkamp im MySignTALK

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in:

0
0