MySignTALK mit Facebook-Experte Thomas Hutter zur Zukunft des weltweit populärsten sozialen Netzwerks

1.2.2012

Es gibt kaum mehr ein Plakat, das nicht einen Hinweis auf eine Facebook-Seite enthält, jedes Anwaltsbüro und jeder Velokurier will eine Facebook-Seite und wer früher Wirt war oder Gelbe Seiten verkauft hat, ist heute Social Media Berater. Ist rund diese Social Media Plattform mittlerweile nicht ein völlig überbewerteter Hype entstanden?

Wir haben Thomas Hutter, einer der profiliertesten Facebook-Experten im deutschsprachigen Raum, im MySignTALK befragt, was er von diesem Hype hält, wohin sich Facebook bewegen wird und wodurch sich erfolgreiche Facebook Kampagnen auszeichnen. Er gab uns spannende Insights zu seiner Tätigkeit als Social Media Berater.

MySignTALK mit Facebook-Experte Thomas Hutter zur Zukunft des weltweit populärsten sozialen Netzwerks

Thomas Hutter ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH, betreibt einen oft zitierten Blog zu Social Media und Facebook-Marketing sowie eine viel besuchte Facebook-Seite.

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in: