0
0

Best of Swiss Web Award Night 2012

29.3.2012

Und wiedermal ist es soweit. Die Best of Swiss Web Award Night 2012 hat gestartet und wir möchten natürlich unsere Live-Berichterstattung dieses Jahr wieder durchführen. Vom Team MySign sind heute Abend @mykeemueller, @retobaumgartner, @stimmkopf, @dworni, @nicoleschenk, @ursmario und @chrisbeyeler.
Zu finden sind wir am Tisch 48. Spass vorprogrammiert :-)


Katja Reichenstein moderiert uns durch den Abend und Robin Rehmann unterstützt sie dabei in Sachen Social Media. Wer mit #bosw twittert kann die Moderation beeinflussen, bzw. Robin Rehmann schaltet sich spontan ein.

Die MySign-Crew hat fleissig getwittert und so die Daheimgebliebenen schneller informiert, als der offizielle Twitter Account Best of Swiss Web. Leider waren wir wohl zu schnell und zu fleissig, denn plötzlich wurden unsere Tweets nicht mehr über die grosse Twitter-Wall geschickt. Es bleibt unklar, ob wir den Verantwortlichen zu schnell waren, oder ob technische Probleme für die Filterung verantwortlich waren…

Die Gewinner nach Kategorie:

Wir gratulieren allen Gewinnern! Weitere Infos findet ihr auf www.bestofswissweb.ch.

Danke fürs Lesen, schlaft gut! Jetzt geht’s an die Afterparty ;-)

 

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in:

0
0