MySignTALK mit Thomas Lütolf, Leiter Standortmarketing Stadt Baden

2.7.2012

Die Stadt Baden ist eine der führenden Städte, was die Kommunikation über den Social Media Kanal Facebook angeht. 9’500 Fans hat die offizielle Stadtseite und dies bei einer Einwohnerzahl von rund 18’000. Die Aktivität der Fans ist hoch, weil es die Stadt versteht regelmässig interessante Inhalte zu publizieren zu Veranstaltungen, zu touristischen Highlights, aber auch Anlässe von Vereinen aufnimmt, regelmässig Wettbewerbe oder Aktionen veranstaltet und immer wieder den Dialog mit den Fans sucht. Wie diese Erfolgsstory einer Kleinstadt auf Facebook begann, welche Learnings die offizielle Stadt aus dem Kontakt mit den Fans auf Facebook zieht und was die weiteren Pläne sind, verrät uns Thomas Lütolf, Leiter Standortmarketing der Stadt Baden, in diesem MySignTALK.

MySignTALK mit Thomas-Lütolf

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in:

  • Gratulation! Die Statements kommen sehr authentisch herüber.
    Der Grundsatz, die Stadt-Abteilungen in den Facebook-Prozess einzubinden ist absolut richtig und wichtig!