MySignTALK mit dem Buchautor Reto Stuber zur Social Media Nutzung in den USA und in der Schweiz

3.9.2012

Was ist die richtige Herangehensweise, wenn man Social Media als echten Kommunikationskanal nutzen will? Zuerst Strategien und Konzepte entwickeln oder einfach mal nach dem „Trial and Error“ Prinzip anfangen? Diese und weitere Fragen beantwortet Reto Stuber in diesem MySignTALK.

Der Social Media Experte und Buchautor Reto Stuber ist vor 3 Jahren nach New York ausgewandert. Als Social Media Experte, der von New York aus Schweizer Kunden betreut, erlebt er die Unterschiede in der Herangehensweise und in der Nutzung von Social Media in den USA und in der Schweiz tagtäglich mit. Er erzählt im MySignTALK von den Unterschieden in der Nutzung von Social Media zwischen der USA und der Schweiz und stellt auch noch die frisch erschienene 6. Auflage seines Fachbuches „Erfolgreiches Social Media Marketing“ vor, welches sich bis heute weit über 10‘000 verkaufte.

Raphaela Brunson, die Gewinnerin des Buches, hat sich die Mühe gemacht und unseren Beitrag auf Hochdeutsch übersetzt. Vielen Dank!

Welches ist deine bevorzugte Herangehensweise an Social Media? Eher pragmatisch mit einer Prise Pioniergeist  oder doch eher strukturiert mit Konzept und Prozessen? Unter allen Kommentaren hier im Blog-Beitrag verlosen* wir eine aktuelle Ausgabe von Reto Stubers Fachbuch „Erfolgreiches Social Media Marketing“.

Gewinnerin: Raphaela Brunson 

MySignTALK Reto Stuber

*Teilnahmebedingungen: An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Donnerstag 20. September 2012 20:00 Uhr hier eingetragen werden. Mehrfacheinträge werden in der Verlosung als eine Teilnahme berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen und schriftlich benachrichtigt.

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in: