MySignTalk mit Reto Hartinger über die Pionierzeit der Schweizer Internetbranche

9.1.2013

Wie entstand die Schweizer Suchmaschine search.ch? Warum wurde nicht search.ch die weltgrösste Suchmaschine, obwohl sie 4 Jahre früher lanciert wurde als Google? Und warum haben die Gründer später an die Schweizerische Post verkauft, obwohl andere Interessenten mehr bezahlt hätten?

Im MySignTalk spricht Reto Baumgartner mit dem Schweizer Internetpionier Reto Hartinger über die Anfangszeiten der Schweizer Suchmaschine search.ch, die Konkurrenz zu Google, den Verkauf an die Schweizerische Post und über seine heutigen Projekte.

Reto Hartinger liefert spannende Insights in die Pionierzeit der Schweizer Internetbranche.

MySignTALK mit Reto-Hartinger

Google+ 15 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in:

  • Fängt die Pionierzeit der Schweizer Internetbranche nicht gerade erst an?