MySignTalk mit Internet-Unternehmer Mike Schwede über sein Startup cooala

4.2.2013

Mike Schwede, Internet-Unternehmer, Socialmedia Stratege und Referent war Mitgründer von Orange8, heute Goldbach Interactive, und hat das Startup cooala lanciert. Im MySignTalk sprach Reto Baumgartner mit ihm zuerst über sein 9 monatiges Sabbatical, das Mike Schwede, ganz nach Personal Branding Manier, bestens kommunikativ begleitet hat.

Zentrales Thema des MySignTalks war die neue Ära im Marketing die laut Mike Schwede angebrochen ist und die mit Dialog, Entertainment und nutzenbringenden Informationen Aufmerksamkeit generiert  sogenanntes Inbound Marketing.

Zu dieser neuen Marketing Art passt auch sein neustes Venture, das Startup-Unternehmen cooala, das Brands und Konsumenten auf eine neue Art zusammenbringen will. Welche Ziele Mike Schwede mit cooala noch hat, legte er im Video-Interview ausführlich dar.

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=TDHsb28KjWs‘]

 

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Kategorisiert in: